zurück zum Seitenanfang
Sie sind hier: 

Susanne Gehrlein

Pilatesmattentrainerin Essence Pilates (anerkannt vom DPV)

Mein Name ist Susanne, ich bin ein echtes Münchner Kindl, in München geboren und aufgewachsen.

Seit meinem vierten Lebensjahr mache ich Ballett und habe, ob beim Tanzen, Klettern oder Joggen insgesamt viel Spaß an der Bewegung.

Als Ausgleich zum Balletttraining habe ich 2016 mit Pilates angefangen und war von Anfang an begeistert von den positiven Auswirkungen auf meinen Körper. Besonders fasziniert mich dabei bis heute, wie scheinbar kleine Haltungsänderungen so entscheidende Effekte auf die gesamte Übung haben können.

Auch in meiner Arbeit als Erzieherin im Klinikbetrieb mit psychisch kranken Kindern und Jugendlichen kann ich immer wieder die ganzheitliche positive Wirkung von Bewegung beobachten.
Zudem hat mich das Pilatestraining sowohl vor als auch nach der Geburt meiner Tochter im Jahr 2019 begleitet und unterstützt, sodass ich mich daraufhin entschlossen habe mich intensiver mit der Trainingsmethode zu beschäftigen.

Mit Ina habe ich die perfekte Begleiterin an meiner Seite gefunden und im Oktober 2020 die Ausbildung zur Pilatestrainerin bei Essence Pilates gestartet und im Mai 2021 abgeschlossen.
Nun freue ich mich wahnsinnig meine Begeisterung mit anderen zu teilen und das gute Gefühl nach einer geschafften Stunde weiterzugeben.

Sprachen:

Deutschlandflagge deutsch Englandflagge englisch

envelopephone-handset
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram