zurück zum Seitenanfang
Medical Pilates Logo
Sie sind hier: 

Ella Nemeth

Pilatesmattentrainerin Essence Pilates (anerkannt vom DPV)

Mein Name ist Ella, ich komme aus München und bin als Physiotherapeutin, Yoga- und Pilateslehrerin tätig.

Über meine Arbeit in der Physiotherapie habe ich Pilates kennen und lieben gelernt. So integriere ich inzwischen auch Pilates-Techniken in meine Behandlungen. Pilates eignet sich wunderbar zu körperlichen und mentalen Rehabilitationszwecken!

In meinen Pilateskursen verbinde ich die Physiotherapie mit Yoga und gehe darüber hinaus: Wir lernen unseren Körper detailliert wahrzunehmen und trainieren ihn effektiv, gesundheitsfördernd und ganzheitlich. Mein Ziel ist es, uns und unseren Körper in ein Gleichgewicht zu bringen.

Ich freue mich sehr auf das Training mit euch!

www.strongspine.de

Sprachen:

Deutschlandflagge deutsch

envelopephone-handsetcrossmenuchevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram