zurück zum Seitenanfang

Pilatesretreat 2017 – 7 Nächte • Mallorca

Finca Terra Mar y Vent

Sie sind hier: 
30.09 – 07.10
2017

Pilates-Auszeit auf Mallorca 2017

Mit 5 Teilnehmern ging es nach Mallorca auf die Finca Terra Mar y Vent – ein Ort für Körper und Seele.

Die kleine private Finca mit hoher Individualität bietet mit dem eigenen Pool, dem Dampfbad, und
den lauschigen und gemütlichen Sitzplätzen genügend Raum für Erholung und Naturerlebnisse.
Hier kann man seine Seele baumeln lassen oder die Gegend mit Walken, Joggen oder Biken erkunden.

Wir haben 6 Tage 2x täglich 90min intensiv in der wunderschönen Gartenanlage trainiert, wurden lecker bekocht, haben Ausflüge in die Umgebung unternommen, waren Stand UP Paddeln und sind ausgiebig im Meer geschwommen.

Eindrücke aus dem Pilatesretreat 2017

Sie möchten beim nächsten Pilatesretreat mit dabei sein?

Melden Sie sich jetzt zum Pilatesretreat 2020 in Tirol an

envelopephone-handset
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram