zurück zum Seitenanfang
Sie sind hier: 

Iris Marzillier

Bachelor of Physiotherapist

Ich bin Iris, das Küken im Team.

Ich habe 2017 mein Staatsexamen und Bachelor als Physiotherapeutin gemacht.

Während des Studiums habe ich selbst mit meiner Pilatesreise begonnen und habe neben dem Spaß gleich den großen Nutzen gesehen, den ich auch in der Therapie anwenden kann. Deshalb habe ich mich 2018 entschlossen, eine Ausbildung im Bereich Pilates zu machen.
Das Wissen, dass ich durch meinen Beruf habe und die Methodik von Pilates, lassen sich unglaublich gut kombinieren.

Als Physiotherapeutin möchte ich die Patienten und Kunden auf ihrem Heilungsweg begleiten, Spaß an der Bewegung unterstützen, die Körperwahrnehmung fördern und ein Bewusstsein für die Eigenverantwortung vermitteln. Pilates ist dafür als Ergänzung zu der „klassischen „Physiotherapie meiner Meinung nach eine wunderbare Methode, da sie sich sehr individuell an fast alle Bedürfnisse anpassen lässt.

Zusätzlich habe ich diverse Fortbildungen im Bereich manuelle Therapie besucht und beginne demnächst ein Masterstudium mit dem Schwerpunkt Herz-Kreislauferkrankungen und Atemwegserkrankungen, so dass Sie auch in diesem Bereich bei mir in professionellen Händen sind.

Sprachen:

Deutschlandflagge deutschEnglandflagge englisch

envelopephone-handset
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram