zurück zum Seitenanfang
Sie sind hier: 

Heike Grötzinger

Pilatesmattentrainerin von Essence Pilates ( anerkannt vom DPV)

Mein Name ist Heike, ich bin gebürtige Rheinländerin und habe als Opernsängerin in München meine Heimat gefunden.

Nicht nur auf der Opernbühne durfte ich bisher meinen Bewegungsdrang und meine Freude an Bewegung ausleben, auch habe ich früh mit Reiten begonnen, Yoga praktiziert und bin seit 2015 leidenschaftlich dem Tango Argentino verbunden.

Pilates fasziniert mich als Trainierende seit einigen Jahren und überzeugt mich durch seine genaue Arbeit an der Stabilität als Voraussetzung für Mobilität, so dass es zugleich ein Training und Prävention für Beruf und Alltag ist.

Zur professionellen Ausbildung bei Essence-Pilates hat mich- neben Inas wunderbar klar strukturierter Anleitung- der ganzheitliche Ansatz von Pilates und schlichtweg seine Effizienz bewogen, sei es für die Bühne, den Tango oder als alltägliche Schmerzprävention.

Und so freue ich mich sehr, dies im Training mit Ihnen zu teilen.

Sprachen:

Deutschlandflagge deutsch Englandflagge englisch

envelopephone-handset
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram