zurück zum Seitenanfang
Sie sind hier: 

Evdokia Hatzieleftheriadi

PilatesMattentrainerin

Meinen Hauptberuf als Pädagogin/Beraterin habe ich um Pilates ergänzt und bin dankbar, dass ich mein freiberufliches Portfolio neben Gesundheitsmanagement so gut komplettieren kann.2015 habe ich selbst mit Pilates Training begonnen und dies hat mich nachhaltig „bewegt“.

Seit 2010 war mir aber schon klar, dass der Aspekt Gesundheit für mich eine größere Rolle im Beruflichen spielen soll. Bewegung gehört seit je her zu meinem Leben, von Leichtathletik bis Tanz habe ich schon einiges gemacht.

Ich bin lizensierte keep-in-motion Pilatesmattentrainerin und Pilates ist für mich eine ganzheitliche Trainingsform, die intensiv und zugleich entschleunigend ist. Dies gebe ich gerne an TeilnehmerInnen weiter und meinen Trainingsstil würde ich als genau, konzentriert, offen und freudvoll bezeichnen.

Ich freue mich auf das Training mit Euch.

Sprachen:

Deutschlandflagge deutsch Englandflagge englisch Griechenladflagge griechisch

envelopephone-handset
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram